...

Passwort gekanckt..Account wird wieder genutzt.. Was gibts zu berichten? Mir gehts sehr mies..scheiss Nacht gehabt und der gestrige Abend war auch nicht besser. Ein Wechselbad zwischen Angst und Hallos..was ist das? Ich stand vor einem Loch und wurde langsam aber sicher rein gezogen..und plötzlich war ich drin und wurde ausgelacht, als ich wieder raus steigen wollte. Ich bin grad total verzweifelt, weil ich net weiß, wie ich damit umgehen soll... Es schwirren soviel wirre Dinge in meinem Kopf herum, die ich net sortiert bekomme und schon gar nicht vergessen kann im Moment. Ja, ich habe Angst! Angst, dass sich diese Angst und Panik ausweitet und langsam mich zu zerfressen droht!! Es war doch die ganze Zeit alles ok..warum kommt das ausgerechnet nun wieder?ich weiß es nicht.. ich hoffe nur, dass ich halbwegs ordentlich meinen Tag rum kriege und mich schnellstmöglich wieder ins Bett verziehen kann. Ich hoffe, dass es keinen Stress auf der Arbeit gibt, sonst drehe ich komplett durch.. das was ich brauche bist DU! Ich brauch Umarmungen und Zuneigung..

10.8.10 07:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen