Das Leben ist ein Arschloch..immer mit ständiger Angst leben...ich halte das nicht mehr aus! KUmmer in suff ertränken...

10.7.09 15:05, kommentieren

Werbung


Es reicht! ich hab genug von diesem Hass und Abneigung. Bald wird der Tag kommen, an dem ich da bin, wo es mir gut geht. Ich hasse dieses Leben und i hate myself

10.7.09 12:33, kommentieren

Nach einem gestern sehr schönen Tag bin ich heute wieder in der Hölle angekommen. Ich zittere am ganzen Körper, alles schmerzt. Das Leben ist so grausam. Am liebsten nur noch mit Medikamenten und alkohol vollpumpen und nicht mehr aufwachen. Kein Bock mehr auf dieses scheiss Leben!!!

Ich bin und bleibe nix wert!

10.7.09 10:45, kommentieren

Super schönes Wochenende! Bin bei meinem Schatz und supi happy!!

Gehen gleich aufs Altstadtfest!

Endlich mal ein Tag, wos mir gut geht!

5.7.09 14:43, kommentieren

Boah gehts mir so schlecht..nach dem Kreislaufzusammenbruch und einer verkotzten Nacht ist irgendwie kaum Besserung in Sicht!

Leider schwirrt dieses Fucking Arschloch immernoch in meinem Kopf rum. Hab das Gefühl..es frisst mich auf.

Hate life

3.7.09 13:47, kommentieren

Geht echt alles auf die Nerven! Fuck off!!!

2.7.09 19:53, kommentieren

neu

Zum ersten mal hier...neu angemeldet. War ein wunderschöner Tag gestern und heut mit meinem Schatzi...weiß gar net wie ichs aushalten soll bis Samstag *ahhhhhhrrrrrrggggg*

1.7.09 22:55, kommentieren